Vielleicht...
... sind es "einfach" äußere Umstände gewesen. Eine verpasste Straßenbahn, eine versemmelte Abschlussprüfung, ein Schritt in eine bestimmte Richtung… Egal! Denny und Jens haben sich gefunden. Jetzt geht der Weg mit den Beiden los. Nur wer sich bewegt kann sich lenken lassen… Seid mit dabei. Denny und Jens sind zwei Jungs, die das Leben nicht ganz so ernst nehmen wollen und jeden Moment davon genießen.
Termine
... für 2018
Fotos
... von unseren letzten Auftritten.

Unser Blog

In den letzten Monaten ist viel passiert. Viele Proben liegen hinter uns, etliche Saiten wurden auf die Gitarren gespannt, viel gespielte Lieder wurden verworfen. Wir haben versucht unser Leben zu sortieren und wurden am nächsten Tag vom Alltag überrollt. Wir haben versucht höher zu steigen einen besseren Überblick zu bekommen- dafür hat unsere Kraft nicht gerreicht. Und trotzdem sind wir jetzt hier. Deswegen gehen wir jetzt raus. Mit der Musik. Weil sie uns hilft. Wir können nicht anders.

Tuesday, June 26, 2018
Saturday, November 11, 2017
Monday, August 15, 2016
Thursday, August 11, 2016