Fotos
... von unseren letzten Auftritten.

Unser Blog 88

Unser Angebot - Deine Anlass

DEINE HOCHZEIT

Gemeinsam mit dir oder deinem Hochzeitsplaner überlegen wir, an welcher Stelle DENNYUNDJENS ins Spiel kommen. Gerne singen und spielen wir schon in der Kirche das passende Lied, untermalen musikalisch den Sektempfang oder lockern deine Feier während des Abends auf. - Mit den passenden Song für den Tag deines Lebens.

DEIN GESCHENK

Für den eigenen Geburtstag oder als individuelles Geschenk für einen besonderen Menschen. Ein unvergesslicher Abend mit DENNYUNDJENS. Dabei ist es egal ob wir vor deinem Kamin spielen, auf deinem Balkon oder in deinem Garten. Wir brauchen nur 2 qm Platz. - Die ultimative Geschenkidee. Für dich und deine Gäste.

DEINE LOCATION

Egal ob ihr ein gemütliches Café mit leckeren Kaffeegetränken habt, oder eine urige Kneipe mit geselligen Gästen. Oder vielleicht eine Mischung aus beidem? Wir sind gerne mittendrin und voll dabei, wenn es nach frisch gerösteten Kaffee riecht oder die Stimmung reif ist für den Song des Abends! - Zum Mitsingen, zum Hinhören; die Garantie für deinen nächsten Ohrwurm

BOOKING

  • MOBIL
  • 0160 960 758 36
  • MAIL
  • INFO@DENNYUNDJENS.DE

ÜBER UNS

GESANG/ GITARRE/ BASS

DENNY LUKIC GESANG/ GITARRE/ BASS

Der Rock´n Roller war schon international unterwegs. Alleine und mit der Band Barons Ball. Seine Schublade quillt über mit Songideen. Seine Stimme ist Markenzeichen von DENNYUNDJENS.
Gitarre, Bass, Ukulele, Loops

JENS WIDDRA Gitarre, Bass, Ukulele, Loops

Der bekennende Mainstream-Liebhaber baut gerne neue Instrumente in die Liedarragements mit ein. Sein Anschlag auf der Gitarre ist das zweite Markenzeichen von DENNYUNDJENS. An ganz besonderen Tagen hört man ihn auch singen.